Allgemein ·Social Dance

03.-05.03.2017 / decaDance Swing Festival 2017

Nur damit euch schon mal keine Termine mehr dazwischen rutschen: das inzwischen schon legendäre decaDance Swing Festival findet dieses Jahr vom 3. März bis 5. März 2017 in Wiesbaden statt.

Wir starten wieder mit einer Party mit Live Band, am Freitag, den 3. März im Walhalla. Samstag und Sonntag gibt es wieder informative Workshops mit Lennart Westerlund und weiteren hochkarätigen Trainern. Für den großen decaDance Ball am Samstag, den 4. März konnten wir wieder die IKS BigBand gewinnen

Das ganze Programm ist noch in der Ausarbeitung und die Anmeldung wird im Januar 2017 starten. Bis dahin könnt ihr euch schon bald auf unserer decaDance Seite über den Stand der Dinge, Trainer, Kurse und Parties informieren.

Wir hoffen, ihr seit auch dieses mal wieder mit dabei.